Das ist unser Team - zufrieden lächelnde Menschen, die hart arbeiten, um die besten Karten als Reiseerinnerungen für dich zu fertigen.

trip-map-team-all

Unser Konzept

1.

Mit Aufrichtigkeit und Verantwortungsbewusstsein unterstützen wir unsere Kunden dabei, die beste Entscheidung zu treffen, und falls es doch mal Probleme geben sollte, setzen wir alles daran, diese gemeinsam zu lösen.

2.

Wenn wir die Karten herstellen, behandeln wir jedes Stück, als wäre es für unseren eigenen Gebrauch bestimmt. Wir sind besonders präzise, verzichten auf Kompromisse bei der Qualität und streben nach dem besten Ergebnis.

3.

Wir behaupten nicht nur, ein Team zu sein - wir sind tatsächlich eins! Gemeinsam stellen wir uns allen Herausforderungen, unterstützen uns gegenseitig und unternehmen auch nach der Arbeit gerne gemeinsame Aktivitäten.

Unsere Leute

CEO und Mitgründer

Paulius

Verantwortlich für den gesamten Ablauf des Unternehmens, seine Prozesse und die Entwicklung des Projekts. Macht nach der Arbeit gerne Workouts, verbringt viel Zeit draußen und organisiert Freundschaftstreffen.
Marketing-Manager und Mitgründer

Marta

Der Kopf hinter der Idee, im Moment verantwortlich für die Kommunikation des Projekts. Sie macht es den Kunden so einfach wie möglich, das richtige Produkt auszuwählen. In ihrer Freizeit liest sie am liebsten Bücher, macht Wanderungen in der Natur oder treibt Sport.
Fertigungsleiter und Handwerker

Mantvydas

Der erste Mitarbeiter von Trip Map, ein talentierter Kunsthandwerker und unser Spezialist für die Produktqualität. Nach der Arbeit steigt er gern auf sein Fahrrad, um lange Strecken zu fahren, und betreibt verschiedene andere Sportarten.
Social Media Marketing Manager

Domantė

Koordiniert die Kommunikation in den sozialen Medien und erstellt inspirierende reisebezogene Inhalte. Hat ein Auge für Fotografie und eine Leidenschaft für Filmkameras.
Grafik-Designer

Lukas

Erstellt professionelle neue Kartendesigns. Hat ein Auge für Farben und Designelemente und achtet besonders auf Details. Spielt neben den üblichen Freizeitaktivitäten, wie Filme schauen oder Zeit an der frischen Luft verbringen, auch Basketball und Schach.
Handwerker

Mantas

Hat sich entschieden, nach der Oberschule als Übergangsjahr zu uns zu kommen. Stellt die Karten her und kümmert sich um deren Qualität. Verbringt nach der Arbeit gerne Zeit mit Freunden und hört sich Podcasts an.
Handwerker

Edvardas

Ist mit jahrelanger Erfahrung im Kunsthandwerk zu uns gekommen. Seine Freizeit verbringt er in einem Landhaus, das er stets zu perfektionieren versucht. Nach der Arbeit ist seine wichtigste Aufgabe, ein guter Vater zu sein.
Lager und Verpackung

Aurimas

Verantwortlich für die Leitung unseres Lagers, den Lagerbestand, die Produktverpackung und den Versand an unsere Kunden. In seiner Freizeit spielt er gerne Computerspiele oder löst komplizierte Rätsel.

Wie sind wir erreichbar?

Bitte schreib uns eine E-Mail: hello@tripmapworld.com

Um die vollständigen Kontaktinformationen zu finden, besuche bitte die “Kontakt”-Seite.