europakarte-blau-tripmapworld

Landkarten auf Leinwänden mit Stecknadeln, um all die Orte zu markieren, die du bereist hast oder noch nicht besucht hast.

Es spielt keine Rolle, ob du gerade erst damit angefangen hast, die Welt zu erkunden, oder bereits ein begeisterter Reisender bist – diese Reisekarte wird dich immer daran erinnern, größere Träume zu haben und, während du das tust, mehr zu reisen.

Die stylishe Pinnwand-Karte hat alles, was man braucht, um einen Reisenden zufriedenzustellen, der ein Zuhause hat.

Hochwertige Qualität, geschmackvolles Design und eine zusätzliche Motivationsquelle. Auf dieser Leinwand kannst du all deine Reiseabenteuer sammeln, Stecknadel um Stecknadel – du kannst es allein, mit deinem Partner oder mit der ganzen Familie machen. Je mehr Bilder oder sogar Souvenirs du anheftest, desto mehr wird diese Trip Map-Leinwand eine Leinwand deiner Lebensreisen.

QUALITÄT VON GANZEM HERZEN

Hergestellt in Europa, unter Einhaltung der höchsten Produktionsstandards.
Natural canvas

100% natürliche Leinwand

sorgt für eine fein aussehende Struktur. Das exquisite Material der Leinwand gewährleistet, dass dieses haltbare und stilvolle Einrichtungsdetail Eindruck hinterlässt.

Pin

Für Stecknadeln gemacht

Solider Untergrund für die Stecknadeln in Form einer Schaumstoffplatten-Konstruktion. Auf diese Weise kannst du viele deiner Erinnerungen an der Karte anheften: Bilder, Souvenirs, Badges.

Colors

Langlebige Farben

Lebendige, leuchtende und langlebige Farben werden durch die hochwertige Tinte und die Giclée-Druckqualität garantiert.

Beautiful design

Schönes Design

Stylishe Designoptionen, die in der nächsten Saison nicht aus der Mode kommen werden. Der minimalistische Stil behält auf anmutige Weise seine Erhabenheit bei und wird auch nach vielen Jahren nicht alt aussehen.

Shine

Ein weicher, matter Glanz

Ein weicher, matter Glanz, der durch eine Schutzschicht erzeugt wird. Sie sorgt dafür, dass die langlebigen Farben noch viele Jahrestage lang erhalten bleiben.

lightweight

Leichte Bauweise

Die leichte Konstruktion ist aus einem Untergestell aus Naturholz gefertigt.

Ready to hang

Kann sofort aufgehängt werden

An der rechten und linken Ecke des Rahmens sind bereits Haken zum Aufhängen angebracht. So kannst du die Karte ohne viel Aufwand in einer stabilen Position aufhängen.

easy care

Pflegeleicht

Dank der Schutzschicht kannst du Staub oder Fingerabdrücke leicht abwischen. Aber sei dabei vorsichtig, es ist trotzdem noch wie ein Gemälde.

trip map world maps
how to make push pin map diy
tripmapworld push pin world map made of
Wir gestalten die Karten so detailliert wie möglich

GEOGRAFISCHE DETAILS

Wir gestalten die Karten nicht nur so, dass sie schön anzusehen sind, sondern geben auch bestimmte nützliche geografische Standorte an, was bei der Planung deiner neuen Reisen hilfreich sein wird.

WELTKARTE

  • Kontinente, Länder mit Grenzen;
  • Internationale Grenzen und Länder;
  • Internationale Hauptstädte;
  • Internationale Großstädte;
  • Alle Staaten der USA und Kanada;
  • Großstädte der Staaten;
  • Wichtige Wasserobjekte.

push pin europe map navy blue canvas

EUROPAKARTE

  • Der europäische Kontinent und alle seine Länder;
  • Die Hauptstädte der Länder und die größten Städte;
  • Die meisten Inseln;
  • Die größten Gewässer: Meere, Buchten, Seen, Flüsse.

usa push pin travel map tripmap

USA-KARTE

  • Die Vereinigten Staaten und die Hauptstädte der Bundesstaaten;
  • Große und mittelgroße Städte;
  • Ozeane, Seen und Flüsse;
  • US-Nationalparks;
  • Die Gipfel der höchsten Berge.

push pin world map wall art trip map world

4 GRÖSSEN FÜR DEIN ZUHAUSE

Wir können bei Bedarf auch individuelle Größen anfertigen. Bitte kontaktiere uns für Preise für Sondergrößen per E-Mail hallo@tripmapworld.de

Klein
85×60 cm

Für kleine Räume, schmale Nischen und Wände mit begrenzter Breite. Eine gute Option, wenn du sehr gerne eine Karte haben möchtest, aber keinen Platz für eine größere hast.

Mittel
100×70 cm

Optimale Größe, passt auch in mittelgroße Räume. Dort kann man die Karte in dieser Größe ganz einfach aufhängen oder an einem Schrank anbringen. Auf dieser Karte könnte man selbst in den kleinen Ländern mehr als eine Stecknadel befestigen.

Groß
120×80 cm

Viel größer als die mittlere Karte. Bietet viel Platz für Stecknadeln und Bilder.

Höchste
150×100 cm

Je größer desto besser. Füllt einen ziemlich großen Raum, wird zur Hauptattraktion des Zimmers.

trip map on canvas with push pins world map

ÜBERRASCHENDES GESCHENK FÜR REISENDE

Diese Karte wird selbst den wählerischsten Reisenden überraschen.
Dark green world map canvas with pins

Geburtstagsgeschenk

Ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk für deine reisenden Freunde, Eltern, Kinder oder andere geliebte Menschen.

Hochzeitsgeschenk

Ein Hochzeitsgeschenk für den Beginn des neuen, gemeinsamen Lebens des Paares.

Abschlussgeschenk

Ein Abschlussgeschenk für einen entdeckungshungrigen jungen Menschen.

Geschenk zum Ruhestand

Ein Geschenk zum Ruhestand für aktive Senioren.

Diese Karte wird selbst den wählerischsten Reisenden überraschen, perfekt als Geschenk zu Weihnachten, zum Valentinstag, als Verlobungsgeschenk oder zu jeder anderen wichtigen Feier geeignet. Vielleicht braucht es auch gar keinen Anlass?

VON ZUFRIEDENEN KUNDEN EMPFOHLEN

push pin map interior tripmap