Versand

Bearbeitungszeit: von 1 bis 3 Arbeitstag (Zusätzliches für personalisierte Bestellungen + 2 – 3 Tage). Alle Bestellungen werden von Hand gemacht.

Versand Zeit: von 3 bis 5 Arbeitstag (Die Bestellungen werden aus Vilnius, Litauen verschickt).

Lieferservice: DPD (Lieferung von Montag bis Freitag im Laufe des Arbeitstages)

Versandpreise: Kostenlos in Deutschland und anderen europäischen Ländern.

Wir senden Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Sie können den Status des Pakets verfolgen, bis es Sie erreicht.

Achtung: In manchen Fällen können unerwartete Ereignisse wie extremes Wetter oder Naturkatastrophen die DPD verspätet ankommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in diesen Fällen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Verpackung

Jedes Produkt wird sorgfältig von handgearbeitet und von Hand verpackt, aufgrund guten Materials wie die protektive Luftpolsterfolie und den starken Karton, dass Ihre Push Pin-Reisekarte in perfekt Zustand ankommen. Wir verwenden ungebleichten Karton, der leicht zu sortieren und zu recyceln ist.

Versand und Rückgabe tripmapworld

Rückgabe und Austausch

Politik

Ihr könnt neue, unbeschädigte, nicht personalisierte Karten innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine Rückerstattung zurücksenden. Die Bestellungen im November und Dezember haben längere Rücksendung Periode von 60 Tagen. Der Käufer hat die Rücksendekosten sich selbst bezahlen. Es sei denn, die Rücksendung ist auf unseren Fehler zurückzuführen (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten).

Um eine Rücksendung zu starten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an: [email protected] und wir werden mit der Bearbeitung Ihrer Rücksendung beginnen. Bitte verpacken Sie die Karte sicher ohne Stecknadel in der Originalverpackung, damit sie in neuem Zustand bei uns ankommt. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir das Geld auf die Karte, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.

Austauschpolitik

Der Käufer hat die Rücksendekosten sich selbst bezahlen (Der Käufer muss für die Rücksendung bezahlen; wir bezahlen für den Versand der neuen Karte an Sie). Um eine Rücksendung zu starten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an: [email protected] und wir senden Ihnen die nächsten Schritte.

Personalisierte Karten

Personalisierte Push-Pin-Reisekarten können aufgrund Ihrer individuellen Natur nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Beschädigte Gegenstände

Wichtig zu wissen. Wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben (Das Paket hat Dellen oder andere Schäden), teilen Sie dem Kurier unbedingt mit, dass Sie das beschädigte Paket erhalten haben. Der Kurier muss dies auf Ihr System vermerken. Wenn Sie dies nicht tun, wird der Kurierdienst uns den Verlust nicht entschädigen und Ihnen mitteilen, dass Sie mit dem erhaltenen Paket zufrieden waren.

Wenn Sie ein beschädigter Gegenstand erhalten haben, senden Sie uns bitte Foto des Schadens per E-Mail und beschreiben Sie die Situation in der E-Mail. Wir werden beschädigte Gegenstand für Sie ändern, sobald Sie uns alle Informationen senden.

weltkarte-unboxing-tripmapworld-himmelblau

Internationale Bestellungen

Bitte beachten Sie, dass unsere Versandkosten keine Zollgebühren enthalten, die Ihnen möglicherweise entstehen. Diese Gebühren müssen von dem Kunden bezahlt werden. Die Rechnung von diesen Gebühren wird vom Kurier bei Ankunft des Pakets im Land gestellt. Wir versenden aus Litauen (Europäische Union), sodass für Kunden aus allen Ländern der Europäischen Union keine Zollgebühren anfallen.

Wand-Deko-bereit-zum-Aufhängen-himmelblau