Hallo Reisender!

Wir sind Marta und Paul, die Gründer von Trip Map.

Wir waren jahrelang die Menschen, die auf jeder Party und jeder Veranstaltung, an der wir teilnahmen, andauernd über ihre bisherigen und zukünftigen Reiseziele geredet haben. Kein Scherz, wir hatten sogar eine altmodische politische Karte, die wir in einer Buchhandlung gekauft haben! Die haben wir immer zusammen mit dem Rest unserer Koffer verpackt, wenn wir in ein neues Zuhause gezogen sind (und das ist mehr als einmal passiert … oder zweimal … oder …).

Du siehst schon! Die Idee, eine einzigartige Weltkarten-Leinwand zu kreieren, war schon immer irgendwo um die Ecke und hat auf den perfekten Moment gewartet. Und so folgte eine Reise auf die andere, bis wir realisierten, dass wir bei all den tollen Abenteuern den Überblick behalten müssen!

Das war genau der Moment, in dem wir die Erleuchtung hatten. Bewusst oder unbewusst, aber so wurde Trip Map geboren – eine mit hochwertiger Tinte auf einer Leinwand in Museumsqualität gedruckte Pinnwand-Reisekarte, die nicht nur ein herrliches Deko-Element ist, sondern auch ein persönliches Reisetagebuch, auf dem man jedes Abenteuer festhalten kann. Befestige Fotos, Tickets, Souvenirs oder alles, was du anheften möchtest, und mache Trip Map zu – deiner Reisekarte.

Marta

Co-owner
Marketing. Creative. Strategy.

Paul

Co-owner
Clients. Processes. Quality.

Lukas

Designer
Colors. Ideas. Maps.

Elze

Designer
Positive. Ideas. Maps.

Die Pinnwand-Landkarten werden in unserem Studio in Vilnius, Litauen (Europa) produziert

Wir wissen Qualität zu schätzen und glauben, dass sie unseren Kunden wichtig ist. Unsere Priorität ist die Langlebigkeit unserer Landkarten und ein atemberaubender Look. Wir wählen die besten Materialien aus und verwenden einen professionellen High-End-Drucker von Canon, der ein beeindruckendes Farbspektrum abbildet.

Weltweiter Versand

Unser Team befindet sich im geografischen Zentrum Europas. Wir versenden unsere wunderschön designten Karten gerne in die ganze Welt!
wordwide shipping tripmap