Falls du aus irgendeinem Grund deinen Kauf zurückgeben oder umtauschen möchtest, befolge bitte die folgenden Informationen dazu, wie du dies tun kannst.

ANMERKUNG. Wir tauschen personalisierte Karten weder um noch akzeptieren wir Rücksendungen.

UMTAUSCHEN

Die Karten sind großformatige Produkte, und ihre Lieferung in die ganze Welt kostet eine beträchtliche Summe Geld. Deshalb können wir keinen kostenlosen Umtausch unserer Produkte anbieten.

1. Schreibe uns eine E-Mail an hallo@tripmapworld.de und teile uns mit, dass du deine Karte umtauschen möchtest. Bitte gib deine Bestellnummer, sowie die Karte, gegen die du sie umtauschen möchtest an.

2. Bitte verpacke deine Karte sorgfältig und sicher für den Versand. Benutze am besten die Originalverpackung, in der du sie erhalten hast. Achte darauf, dass die Ecken der Karte geschützt sind – lass keine freien Lücken in der Schachtel.

3. Behalte die Pins, die du bekommen hast. Lege sie NICHT in die Schachtel. Falsch platzierte Pins können das Produkt beschädigen.

4. Versende die sicher verpackte Karte per Kurierdienst (DPD, DHL, FedEx, etc.) an die folgende Adresse:

MB Tripmapas
Verkiu 5, Vilnius
Litauen, 08128
+37062326666

Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten. Du kannst den Lieferservice unabhängig nach Komfort und Preis wählen.

In Europa empfehlen wir die Dienste von DPD oder DHL. In den USA und anderen Nicht-EU-Ländern – FedEx oder TNT.

5. Nachdem du die Karte verschickt hast, sende uns bitte eine E-Mail an hallo@tripmapworld.de und teile uns die Trackingnummer der Sendung mit.

6. Nachdem wir die Karte erhalten haben, werden wir überprüfen, ob sie benutzt wurde (es darf z.B. keine Spuren von gepinnten Nadeln geben). Wenn alles gut aussieht, schicken wir dir innerhalb von 2-4 Werktagen eine neue Karte zu und informieren dich darüber per E-Mail.

Die Versandkosten für die neue Karte erfolgen auf unsere Kosten.

RÜCKSENDUNG

Karten sind großformatige Produkte, und ihre Lieferungen in die ganze Welt verursachen erhebliche Kosten. Deshalb können wir keine kostenlose Rücksendung unserer Produkte anbieten.

Darüber hinaus setzen wir alles daran, dass die Karte euren Erwartungen entspricht und eine Rücksendung nicht notwendig ist.

1. Schicke uns eine E-Mail an hallo@tripmapworld.de und teile uns mit, dass du die Karte zurückgeben möchtest. Bitte gib deine Bestellnummer an.

2. Bitte verpacke deine Karte sorgfältig und sicher für den Versand. Benutze am besten die Originalverpackung, in der du sie erhalten hast. Achte darauf, dass die Ecken der Karte geschützt sind – lass keine freien Lücken in der Schachtel.

3. Behalte die Pins, die du bekommen hast. Lege sie NICHT in die Schachtel. Falsch platzierte Pins können das Produkt beschädigen.

4. Versende die sicher verpackte Karte per Kurierdienst (DPD, DHL, FedEx, etc.) an die folgende Adresse:

MB Tripmapas
Verkiu 5, Vilnius
Litauen, 08128
+37062326666

Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten. Du kannst den Lieferservice unabhängig nach Komfort und Preis wählen.

In Europa empfehlen wir die Dienste von DPD oder DHL. In den USA und anderen Nicht-EU-Ländern – FedEx oder TNT.

5. Nachdem du die Karte verschickt hast, sende uns bitte eine E-Mail an hallo@tripmapworld.de und teile uns die Trackingnummer der Sendung mit.

6. Nachdem wir die Karte erhalten haben, werden wir überprüfen, ob sie unbenutzt ist (sie darf z.B. keine Nadelspuren aufweisen). Wenn alles gut aussieht, erstatten wir den gleichen Betrag zurück, den du bezahlt hast und auf dasselbe Konto, das du bei der Bestellung genutzt hast. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2-5 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Karte.