Versand
Bearbeitungszeit: 1 bis 4 Arbeitstage (für personalisierte Bestellungen zusätzliche 1 – 3 Tage). Alle Bestellungen werden von Hand bearbeitet.
Lieferservice: DPD (Lieferung von Montag bis Freitag im Laufe des Arbeitstages)
Versandpreise: Kostenlos in Deutschland und anderen europäischen Ländern.
Wir senden dir die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail zu, sobald deine Bestellung versandt wurde. Du kannst dann den Status des Pakets verfolgen, bis es dich erreicht.
Hinweis: In manchen Fällen können DPD-Sendungen aufgrund unerwarteter Ereignisse, wie extremes Wetter oder Naturkatastrophen, verspätet ankommen. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. Danke für dein Verständnis in diesen Fällen.
Verpackung
Lieferpreise
Land | Preis für 100×70 cm | Preis für 120×80 cm | Preis für 150×100 cm | Lieferzeit und Lieferfirma |
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Deutschland | Kostenlos | Kostenlos | Kostenlos | 4-7 Werktage (DPD) |
Österreich | Kostenlos | Kostenlos | Kostenlos | 4-7 Werktage (DPD) |
Schweiz (Zollgebühren liegen in der Verantwortung des Kunden) | Kostenlos | €45 | €75 | 3-5 Werktage (DHL/TNT/FedEx) |
EU-Länder | Kostenlos | Kostenlos | Kostenlos | 4-8 Werktage (DPD) |
USA | Kostenlos | €45 | €100 | 4-7 Werktage (DHL/TNT/FedEx) |
Andere Länder | €65 | €75 – 115 | €75 – 115 | TNT/FedEx/DPD/DHL |
Rückgabe und Austausch
Richtlinien
Du kannst neue, unbeschädigte, nicht personalisierte Karten innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine Rückerstattung zurücksenden. Der Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung selbst, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund einer fehlerhaften Lieferung (Erhalt eines falschen oder defekten Artikels).
Um den Rücksendeprozess zu starten, sende uns einfach eine E-Mail an: hallo@tripmapworld.de und wir werden mit der Bearbeitung deiner Rücksendung beginnen. Bitte verpacke die Karte sicher ohne gesteckte Stecknadeln in der Originalverpackung, damit sie in neuem Zustand bei uns ankommt. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, überprüfen wir den Artikel und erstatten gegebenenfalls den Betrag auf die Karte, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Rückgabebestimmungen
Der Käufer übernimmt die Kosten für eine Rücksendung selbst (der Käufer übernimmt die Kosten für die Rücksendung; wir übernehmen die Kosten für den Versand der neuen Karte). Um eine Rücksendung zu starten, sende uns einfach eine E-Mail an: hallo@tripmapworld.de und wir senden dir die nächsten Schritte zu.
Personalisierte Karten
Personalisierte Pinwand-Reisekarten können aufgrund Ihrer individuellen Natur nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Beschädigte Artikel
Wichtig zu wissen: Falls du ein beschädigtes Paket erhalten hast (Das Paket hat Dellen oder andere Schäden), teile unbedingt dem Kurierdienst mit, dass du ein beschädigte Paket erhalten hast. Der Kurier muss dies im System vermerken. Wenn du dies nicht tust, wird der Kurierdienst den Verlust nicht entschädigen und uns mitteilen, dass du mit dem erhaltenen Paket zufrieden warst.
Falls du einen beschädigten Gegenstand erhalten hast, sende uns bitte ein Foto des Schadens per E-Mail und beschreibe die Situation in der E-Mail. Wir werden den beschädigten Artikel austauschen, sobald du uns alle Informationen zugesandt hast.
Internationale Bestellungen
Bitte beachte, dass unsere Versandkosten keine Zollgebühren enthalten, die möglicherweise entstehen. Diese Gebühren müssen von dem Kunden bezahlt werden. Die Rechnung über diese Gebühren wird vom Kurier bei Ankunft des Pakets im Land gestellt. Wir versenden aus Litauen (Europäische Union), sodass für Kunden aus allen Ländern der Europäischen Union keine Zollgebühren anfallen.