Pinnwand-Karte

50 Sprüche zum Hochzeitstag, um deine Pinnwand-Reisekarte zu personalisieren

Sprüche zum Hochzeitstag

Bist du auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk zum Hochzeitstag für deinen Partner/deine Partnerin, reiselustige Freunde oder vielleicht sogar deine Eltern? Eine Reisekarte mit Stecknadeln könnte genau das Richtige sein, vor allem wenn du dich entscheidest, sie zu personalisieren. So wird die Reisekarte einzigartig und zu einem ganz besonderen Geschenk. Mit einer solchen Karte kann sich das glückliche Paar an die schönsten gemeinsamen Momente erinnern und wird motiviert, zukünftige Reisen zu planen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Pinnwand-Reisekarte zu personalisieren, aber wenn es sich um ein Geschenk zum Jahrestag handelt, ist die beste Option, persönliche Wünsche oder einen der 50 Sprüche zum Hochzeitstag oder ein schönes Zitat hinzuzufügen.

Ein einfaches “Alles Gute zum Hochzeitstag!” mag für einige Leute ausreichen, doch falls du mehr möchtest, findest du hier eine Liste mit 50 Zitaten und Sprüchen zum Hochzeitstag, mit denen du deine Wünsche in Worte fassen kannst.

Falls du noch mehr Überzeugungsarbeit benötigst, um eine personalisierte Pinnwandkarte zum Jahrestag für eine gute Idee zu halten, dann schau mal hier:: “Personalisierte Pinnwandkarten zum Jahrestag: 4 Dinge, die du vor dem Kauf beachten solltest”.

Hier findest du weitere Ideen, wie du deine Pinnwand-Reisekarte personalisieren kannst: “7 Ideen für personalisierte Reisekarten”.

Sprüche zum Hochzeitstag
Sprüche zum Hochzeitstag tripmap

Sprüche zum Hochzeitstag für ihn

Liebst du es, gemeinsam mit deinem Mann zu verreisen? Oder möchtest du ihn vielleicht dazu ermutigen, mehr zu reisen? Dann ist eine personalisierte Pinnwand-Reisekarte definitiv ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag. Im Folgenden findest du eine Auswahl schöner und lustiger Sprüche zum Hochzeitstag. Sie machen das Geschenk außergewöhnlich und zeigen, wie viel dir daran liegt.

  1. Danke, dass du der große Löffel für mich, den kleinen Löffel bist.
  2. Jede Liebesgeschichte ist besonders, einzigartig und wunderschön – aber unsere ist meine Lieblingsgeschichte.
  3. Ein weiteres Jahr ist vergangen und ich lechze immer noch nach deinem Speck.
  4. Du bist und bleibst mein Happy Place.
  5. Für uns beide ist Zuhause kein Ort, es ist eine Person – endlich Zuhause.
  6. An deiner Seite zu schlafen garantiert die süßesten Träume.
  7. Danke, dass du nachts meine Füße warm hältst.
  8. Danke, dass du mein Handwerker bist, auch wenn sich nichts zwischen uns kaputt anfühlt.
  9. In guten wie in schlechten Zeiten, ich entscheide mich immer wieder für dich.
  10. Manchmal werde ich eifersüchtig auf dich. Immerhin hast du die schönste und brillanteste Frau der Welt geheiratet. Alles Gute zum Jahrestag, liebster Ehemann!
  11. Du bist das einzige Team, in dem ich jemals spielen möchte.
  12. Falls du es jemals dummerweise vergessen solltest: Ich denke nie nicht an dich.
  13. Du bist mein Lieblingsmann. Alles Gute zum Jahrestag!
Sprüche zum Hochzeitstag für ihn

Sprüche zum Hochzeitstag für sie

Eine personalisierte Pinnwand-Reisekarte ist ein besonderes Geschenk zum Jahrestag für deine Lieblingsfrau, vor allem, wenn du etwas stilvolles und elegantes finden möchtest. Falls du ein Mann weniger Worte bist, oder einfach nur ein wenig Inspiration brauchst, findest du hier ein paa

  1. Dich zu heiraten war das Klügste, was ich je getan habe.
  2. In einem Meer von Menschen, werden meine Augen immer nach dir suchen.
  3. Ich habe tatsächlich die Frauenlotterie gewonnen!
  4. Du wirst immer der Keks zu meiner Milch sein.
  5. Ich möchte dich lieben, dich bewundern, für dich sorgen und dich zum glücklichsten Menschen der Welt machen, für alle Zeiten.
  6. Alles, was du bist, ist alles, was ich jemals brauchen werde.
  7. Ich sah, dass du perfekt warst, und so habe ich dich geliebt. Dann sah ich, dass du nicht perfekt warst, und ich liebte dich noch mehr.
  8. Manchmal frage ich mich, wie du es mit mir aushältst, aber dann erinnere ich mich daran, dass ich es auch mit dir aushalte, so sind wir quitt. Ich liebe dich!
  9. Dich an meiner Seite zu haben, macht mich zum glücklichsten, dankbarsten und glücklichsten Menschen der Welt.
  10. Jedes weiteres Jahr mit dir lässt mich hoffen, dass wir für immer leben.
  11. Ich werde dich lieben, auch wenn du alt und faltig bist.
  12. Ich habe “perfekt” im Wörterbuch nachgeschlagen und da war ein Bild von dir.
  13. So schön du auch in deinem Hochzeitskleid warst, in deiner Yogahose lässt du mein Herz höher schlagen.
Sprüche zum Hochzeitstag für sie tripmap

Alles Gute zum Hochzeitstag – Zitate für Eltern

Hast du reiselustige Eltern und überlegst, ob du sie zu ihrem Jahrestag mit einer Pinnwand-Reisekarte überraschen möchtest? Es ist eine tolle Möglichkeit, sich an die gemeinsame Lebensreise zu erinnern, an all die Herausforderungen, Abenteuer und glücklichen Momente. Zeige deine Wertschätzung, indem du einen dieser Sprüche zum Hochzeitstag für Eltern auf die Karte schreibst.

  1. Danke, dass ihr uns geholfen habt, daran zu glauben, dass es Seelenverwandte gibt.
  2. Es braucht zwei ganz besondere Menschen, um die Stürme des Lebens gemeinsam zu überstehen und auch nach Jahren noch zu lächeln.
  3. Danke, dass ihr “Liebe” mehr Bedeutung verleiht, als wir je gedacht hätten.
  4. Euer Ehegelübde musst du nie erneuern, denn ihr habt es gar nicht erst ablaufen lassen.
  5. Mit jedem Jahr, das vergeht, wird eure Ehe wunderschön alt und unbezahlbar.
  6. Ihr zwei seid eine Inspiration.
  7. Denke daran, die ersten [ 30 ] Jahre sind die schwersten.
  8. Das Geheimnis einer glücklichen Ehe bleibt ein Geheimnis. Aber was auch immer ihr zwei tut, es funktioniert. Bleibt glücklich und alles Gute zum Jahrestag.
  9. Möge der heutige Tag für euch fast so besonders sein wie der Tag, an dem ich geboren wurde.
  10. Wenn es um die Liebe geht, hoffe ich, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.
  11. Ihr habt den Samen vor Jahren gepflanzt, doch es ist eure Liebe, die unseren Familienbaum verwurzelt hält.
Sprüche zum Hochzeitstag für sie

Sprüche zum Hochzeitstag für Freunde

Wenn es um Freunde geht, kann man es locker halten, wenn es um Glückwünsche zum Hochzeitstag geht. Sowohl süße als auch lustige Sprüche zum Hochzeitstag eignen sich als Gruß für den besonderen Tag. Wenn du noch über ein perfektes Geschenk zum Hochzeitstag nachdenkst – eine personalisierte Pinnwand-Karte ist eine tolle Wahl für ein Paar, das gerne auf Reisen geht.

  1. Eine erfolgreiche Ehe verlangt, sich viele Male zu verlieben, immer in dieselbe Person.
  2. Ihr zwei gebt mir #relationshipgoals.
  3. Glückwunsch, dass ihr die Ehe so gut gemeistert habt.
  4. Es ist so großartig, diese eine besondere Person zu finden, die du für den Rest deines Lebens nerven willst.
  5. Bei der Liebe geht es nicht darum, wie viele Tage, Monate oder Jahre man schon zusammen ist. In der Liebe geht es darum, wie sehr man sich jeden einzelnen Tag liebt.
  6. Amor muss einen großartigen Sinn für Humor haben, wenn er euch beide zusammengebracht hat.
  7. Der Weg des Lebens kann beschwerlich sein, aber gemeinsam gelangt ihr an schöne Ziele.
  8. Prost auf zwei unvollkommene Teile, die perfekt zusammenpassen.
  9. Keine Beziehung besteht nur aus Sonnenschein, aber zwei Menschen können sich einen Regenschirm teilen und den Sturm gemeinsam überstehen.
  10. So wie die Farben des Regenbogens, seid ihr zwei besser, wenn ihr zusammen seid.
  11. Wie Erdnussbutter und Marmelade, ihr seid gemeinsam noch besser.
  12. Auf die Liebe und ein glückliches Leben!
  13. Es gibt viele Zitate über dauerhafte Liebe, aber nur wenige Paare, die es so gut zu machen scheinen wie ihr.
Personalisiere deine Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert